OC rückgängig machen

New member
Huhu hab mit den Asus x99 A II einen OC durchgeführt über den Dual Inteligent Expert. Der wollte mir den 22% OC machen hab dann aber Sop gemacht damit der nicht noch höher taktet. Bin jetzt bei 11% nach dem ich im BIOS alles auf standart gestellt hab.
Frage nun, wenn ich im BIOS alles auf standart gesetzt hab, wieso ist der dann noch mit 11% OC standart taktrate ist 3600 und er ist jetzt bei 3800 ich brauch dieses Oc aber nicht weil es absolut nichts bringt nur mehr Strom Verbrauch.
hab das I7 6850K

Wie kann ich dieses OC rückgängig machen ? Das er wieder standart ist ?
Mainbord Batterie raus ? Oder auf den Reset Button ?
 
du bist jetzt halt beim maximalen Turbotakt mit 3,8Ghz

du kannst doch in deinem Programm das alles wieder Rückgängig machen was du eingestellt hast.
ansonsten Programm deinstallieren und ein CMOS Clear machen wie es im Handbuch zum Board steht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?