Hoher Internetverbraucht-Wieso

New member
Hallo

Habe auf der Konfigurationsseite meines Accespoints nachgesehen und gesehen, dass 2 Handys ca 60 Mbits/s brauchen.
Die restlichen verbrauchen ca 5 und 25, was auch der normale Verbrauch ist. Das verlangsamt das Internet(Webseiten laden z.B ewig).

Woran kann das liegen, war ja früher auch nie so hoch.
Bitte helft mir

MFG
 
verbrauchen die das oder haben die nur diese verbundene Geschwindigkeit.
also siehst du ob Daten geladen werden oder siehst du nur, das die mit 60 Mbits/s verbunden sind?
denn es kann ja mit 60 Mbits/s verbunden sein und keine Daten werden geladen.

ansonsten auf den Smartphones nachsehen was geladen wird, das können ja Updates sein, Video Streaming, online Games usw usw
 
verbrauchen die das oder haben die nur diese verbundene Geschwindigkeit.
also siehst du ob Daten geladen werden oder siehst du nur, das die mit 60 Mbits/s verbunden sind?
denn es kann ja mit 60 Mbits/s verbunden sein und keine Daten werden geladen.


Da steht Datenrate 64 Mbit/s, das ändert sich aber ständig. Muss aber das sein was das Handy verbraucht, weil das Internet jedes mal schwach und langsam wird wenn die so hoch ist.
Das komische ist, dass die Datenrate so hoch ist, auch wenn keiner das Gerät benutzt.
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

Die Angabe sagt nur aus, wie schnell das Smartphone über WLAN mit dem Router/Access Point verbunden ist, die ändert sich natürlich je nach Entfernung und im Weg stehende Störquellen zwischen Smartphone und Router/Access Point.
Die Datenrate sagt halt nicht, das aktuelle was in der Geschwindigkeit geladen wird sondern nur wie schnell das Gerät verbunden ist

Wenn das die Download Geschwindigkeit wäre müsstest du ne 100mbit/s Leitung oder höher haben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?