Windows neu gemacht und meine minus Taste beim NumPad funktioniert nicht ?

New member
Habe Windows (Komplet) neu gemacht und meine minus Taste beim NumPad funktioniert nicht mehr davor hat
die Taste noch funktioniert (Standard Tastatur Logitech K120)?
Wie kann ich es Fixen, Dereck ist nicht drunter habe auch extra nachgesehen und hier auch getestet ob die
überhabt erkannt wird und ja wird es http://www.keyboardtester.com/ aber geschrieben wird nicht wenn ich die drücke.
Danke im Voraus für die Hilfe.
 
um welches Windows geht es?
bei win10, welcher Versionsnummer hast du installiert?

kannst du die Tastatur mal an nem anderen PC/Laptop testen, ob die Taste da geht?

mal geguckt ob das richtige Tastatur Layout eingestellt ist?
 
Ja mein Fehler hätte mehr Infos schreiben sollen.
Ich habe Windows 7 Version 6.1 (Build 7601: Service pack 1).
Tut mir leid das das so lange gedauert hat habe es an dem alten angeschlossen und dort funktioniert die NumPad minus Taste.
Als Tastaturlayout ist einmal Deutsch(Deutschland) Tastatur Deutsch und einmal Englisch(USA), Tastatur US.
Und es tut mir leid das ich so spät geantwortet habe.
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

ganz ruhig, du musst dich nicht entschuldigen, ne 3/4 Stunde nach mir zu schreiben ist doch keine lange Zeit.
Wir sind hier ein kleines Forum, da geht das eh alles nicht ganz so schnell, aber wie versuch alles so schnell wie möglich zu beantworten, daher nicht Wundern, wenn es dann doch mal länger dauert.

hast du bei win7 auch schon alle Update installiert? sind ja gute 300-400 Stück nach ner neu Installation.

ansonsten die Tastatur mal aus dem Gerätemanager raus löschen und PC danach mal neu starten und gucken ob es dann geht.

die Englische und US Tastatur mal raus löschen, und dann mal gucken ob es geht

mehr fällt mir gerade leider nicht ein

nur als Hinweis am Rande, falls du auf win10 möchtest, das kann man immer noch kostenlos mit nem win7 Key aktivieren, denn mit win7 ist in 1 3/4 Jahr Schluss.
 
Scheint eine nette community zu sein.
ich habe es jetzt die ganze zeit versucht habe aber keine lust mehr bin schon den ganzen gestrigen Tag dabei, wenn Windows 7 nicht will dann lasse ich es mal. Neuere Windowsupdates bekomme ich gerade auch nicht. Noch bleibe ich auf Windows 7 ein kleines bisschen noch danach gehe ich auch rüber auf Windows 10.
Danke für die ganze Hilfe ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Bye ^^
 
wenn Windows update nicht geht und keine Updates anzeigt, dann lad dir das Update Paket von der Winfuture Homepage und installiere damit erstmal alle Updates, wichtig dabei ist, Windows Update erstmal zu deaktivieren, bis alles installiert ist
 
ja bis win8.1 gibt es noch solche update Pakete, seit win10 wurde das ganze von Microsoft stark vereinfacht, da gibt es keine hunderte von Updates mehr, da gibt es gerade mal nach ner Installation mit der aktuellsten win10 Version ein Update + Antiviren Update und Treiber Updates
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?