PC fährt nicht hoch nach Windows 10 update

New member
Ein Windows 10 Update wurde empfohlen, was ich auch installierte. Nach Neustart des PC zeigte es die Meldung an: defekte Speichermedien, Überprüfung und Reparatur ausführen, was ich bestätigte.
Dann kam die Meldung Reparatur nicht möglich. Variante auf vorherige Version zurücksetzen klappte auch nicht. PC habe ich dann runtergefahren und wollte neu starten. PC fährt kurz hoch,
Bootsymbol leuchtete kurz auf und dann passierte nichts mehr. Anzeige am Bildschirm: kein Signal. Neustart mit Tastenkombinationen funktionierte auch nicht. Was kann ich noch tun?
 
man kann sich von der Microsoft Homepage das Media Creation Tool laden, damit einen bootbaren USB Stick erstellen oder die Iso Datei laden und damit ne DVD brennen.
dann kann man von dem USB Stick oder DVD booten und die Reparatur Optionen testen, bzw damit das System auch zurück setzten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?