Toshiba P100 Notebook & USB Probleme

New member
Wenn ich USB-Massenspeichermedien an mein Notebook anschließe, funktionieren die nicht ordnungsgemäß.
Im Detail:

4GB USB 2.0 Stick von joy-it

Wenn ich anfange Dateien auf zu spielen, bleibt der Explorer einfach stehen und nichts geht mehr.

Vodafone EasyBox mit aktueller Firmware

Die easyBox wird gar nicht erst richtig erkannt. Es wird zwar ein USB-Massenspeichermedium erkannt, darauf zugreifen kann man aber nicht. Somit startet auch der Autorun nicht und ich kann die easyBox nicht nutzen.

USB Maus, 3,5“ externe HDD und 128MB USB-Stick funktionieren reibungslos

Zum System:
Toshiba Satellite P100-115 (PSPA3E) Hardware unverändert.
WinXP auf dem aktuellstem Stand und frisch aufgespielt
Toshiba Chipset Treiber auf dem neuestem Stand
Bios auf dem neustem Stand
Der Gerätemanager zeigt keine Fehler an
Please Help. Bin am verzweifeln. Bisher haben sich meine Rechner Probs immer durch neues aufspielen des Betriebssystems in Luft aufgelöst. Hoffe es ist ein Software oder Treiber Problem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
426
Besucher gesamt
427

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?