Captcha

New member
Die Captcha oder reCaptcha wird mir auf keinen Internetseiten oder spielen die es benötigen angezeigt...
Kennt jemand eine Lösung für das Problem, da es ja ein lokaler Fehler sein muss. Ich habe auch schon geschaut ob es an Java liegt,
war aber nicht der Fall. DIe KeyCaptcha auf dieser Seite funktioniert aber einwandfrei.
Vielen Dank im Voraus!
MfG Josh
 
Wenn es im Browser geht, ist es ein wichtiger Indikator. Hast du Javascript aktiviert? Java nutzt man dafür nicht.
 
Das Problem hatte ich auch schon. Ich würde nach und nach mal alle möglichen Addons einzeln anschalten und die Seite mit Captcha neuladen. Also von Silverlight, über Adobe Player bis hin zu Java (wobei das ja schon ausgeschlossen wurde). Meistens liegt es an einem einfachen Problem. Wenn nicht vll einfach mal den Browser wechseln. Ich weiß, dass Safari manchmal noch mit Captchas Probleme hat, auch bei der neusten Version 10.13.4
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?