USB verbundgerät funktioniert nicht ordnungsgemäß mit USB 3.0

New member
Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Webcam (Razer Kiyo) die ausgestattet ist mit einem USB 2.0 diesen schließe ich an einen USB 3.0 Port (müsste Thunderbolt 8 sein) an meinen Laptop (Acer Predator 17) an.
Folgendes Problem:
Die Kamera wird erkannt und irgendwie funktionieren auch die Soundeinstellungen der Kamera jedoch bekomme ich kein Bild gehe ich dann auf die Problembehandlung zeigt mir diese an "USB verbundgerät funktioniert nicht ordnungsgemäß mit USB 3.0" und drunter steht das eingesteckte Gerät könnte zu alt sein.

Die Razer Kiyo kam letztes Jahr raus und ich habe auch andere Geräte mit USB 2.0 an dem Laptop dran die funktionieren ohne Probleme.

Treiber habe ich kontrolliert und scheint alles auf dem aktuellsten Stand zu sein. Beim Razer Support komme ich nicht durch und ich habe auch nicht den ganzen Tag Zeit was die Seite alle 5 Sekunden zu aktualisieren.

Hoffe jemand kann mir helfen!
Grüße!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?