Windows 10 Home um ca 20 Euro

New member
Hi.

Wenn man schaut, was Windows 10 Home so kostet, findet man einige Angebote um ca 20 Euro.
Sind die Angebote "Sauber"? Also sind das generische Keys?
Oder sind das nur "recycelte" Keys von den großen Systembulidern wie z.B. Dell und co?

Wenn man bei PC Versendern schaut, wie z.B. alternate, da kostet Windows 10 Home um ca 129 Euro. Das kommt mir komisch vor.

LG
 
bei Alternate, Mindfactory usw kosten win10 home 90€ und win10 Pro 130€, das sind die normalen Preise.

Windows 10 Keys die 5-30€ kosten können funktionieren, müssen aber nicht, die können auch früher oder später von Microsoft gesperrt werden, es können legale Keys sein, müssen aber nicht.
ich persönlich lasse die Finger von solchen billig Keys

wenn du aktuell noch win7 hast, man kann immer noch win10 kostenlos mit nem win7 Key aktivieren
 
Es gibt ja unterschiedliche Versionen, Alternate und co verkaufen meist Retail Versionen, die sind immer teurer und für Endkudnen gedacht. Die Online Key Shops haben so OEM oder Massenkeys, die bei DELL und Co zum Einsatz kommen. Da kann es zu Problemen mit Aktivierung kommen, muss aber nicht. Ich habe es noch nicht ausprobiert
 
bei Win10 ist die Retail Version der USB stick, da kostet die Home Version so 140€ und die Pro was um die 210€ oder so

dann gibt es die DSP/OEM Versionen auf DVD, da kostet die Home so um die 90€ und Pro so 130€, wo es zur Retail Version keinen großen Unterscheid gibt, die schöne Verpackung fällt halt weg, es gibt keine Anleitung und auch keine zwei mal kostenlosen Support

und dann gibt es die billig Keys, das können OEM Version von OEM fertig PC Herstellen sein, das können illegaler weise auch Volumenlizenz Keys (man kann unter bestimmten Voraussetzungen auch Volumenlizenz Keys legal verkaufen) sein, das können aber auch Keys aus dem Generator sein.
daher können die Keys funktionieren, die können auch ne ganze weile gehen, die könnten auch gesperrt werden oder die können auch garnicht gehen.

am Ende muss jeder für sich entscheiden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?