Laptop ging einfaches aus

New member
Hallo, mein Laptop ging gestern aus. Mein Netzteil ist immer angeschlossen, habe aber die Desktop Einstellung verwendet damit es perm. Angeschlossen bleibt. Nachdem ich am Laptop was gemacht habe ging es plötzlich aus. Ich konnte auch was verkohltes riechen. Mein Netzteil leuchtet nicht mehr. Wenn ich es aus und anstöpsel leuchtet es wieder. Aber genau wenn ich es anschließe erlischt es wieder. Hab auch das Akku mal rausgenommen und dann versucht es anzumachen ging auch nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
so spontan kann einiges in frage kommen, von nem defekten Netzteil, bis ihn zur defekten Ladeelektronik auf den Board oder einen defekten Akku.
es kann auch im Notebook ein Kurzschluss entstanden sein und dadurch was kaputt gegangen sein
 
jetzt müsste man mal ein anderes Netzteil testen.
ansonsten müsste man den Laptop auseinander bauen und gucken ob man an der Ladebuchse was sieht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?