Wieso funktioniert mein Word nicht?

New member
Hallo an allen,
ich habe folgendes Problem: Ich habe Microsoft Office 365 ProPlus - de-de installiert und alle Programme außer Word funktionieren.
Ich kriege das Fehler: "The procedure entry point EventSetInformation could not be located in the dynamic link libary ADVAPI32.dll."
Ich habe Microsoft Office deinstalliert und danach wieder neuinstalliert, leider ist aber die Fehler immernoch da.

Meine Daten: Windows 7 Ultimate, Acer Aspire, 64Bit Operating System, IntelCore i5 CPU, 4GB Ram, 500 HDD

Vielen Dank im voraus.
 
Moin.

Musste mich auf die Suche begeben, um aus dem Fehler schlau zu werden. Die DLL hat nichts mit Word zu tun, es ist eine System relevante Datei. Es ist möglich, dass die modifiziert oder überschrieben worden ist. Wie das zu Stande kam, kann ich nicht sagen, aber das hat nichts mit Word zu tun. Eine Theorie ist, dass Du einen Virus hast, der die Datei verändert hat. Also lass mal einen gescheiten Antivirus drüber laufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
156

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?