Lesezeichenliste verselbständigt

New member
Hi, nachdem sich seit einigen Monaten die Firefox-Lesezeichenleiste im neuen Design präsentierte, ist es vorbei mit der bisherigen Benutzerfreundlichkeit.
Seither behelfe ich mir irgendwie auf die umständliche Art oder schaue in Foren vorbei, ob jemand dasselbe Problem beschreibt:
Meine Lesezeichen-Sortierung ist futsch, die Vorschau zeigt nur 5 Lesezeichen (irgendwelche) an, statt wie vorher die zuletzt gesetzten. Da konnte ich auch endlos runterscrollen, oben waren meine Ordner, alles ganz simpel eingerichtet. Nun sind meine Ordner nur noch über 5-6 Klicks aufrufbar. Die Lesezeichen scheinen nun "irgendwie willkürlich" gereiht und ich betone: nicht nach Häufigkeit...

Ich habe nicht irgendwas an den Einstellungen verändert, sondern diese troubles kamen eindeutig zeitgleich mit der neuen Oberfläche. Da muss es doch eine Anleitung irgendwo geben.
Hab nirgends rausgefunden, wie ich zu meiner früheren organisierten Struktur zurückkommen könnte. Gibts einen einfachen Trick? Bitte, das wär der Hammer!

Dass ich seit heute auch keine Lesezeichen mehr setzen kann, hab ich beinahe vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie verstehe ich dein Problem nicht ganz. man kann doch immer noch auf das Lesezeichensymbol drücken und da sind doch dann auch die ganzen Ordner und Lesezeichen so wie man sie angelegt hat.

genauso lassen die sich auch in der Lesezeichenverwaltung weiterhin sortieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?