Gute Graka?

Definiere mal gut.
Ein Bild auf dem Monitor wird sie mit Sicherheit machen, das wars dann aber auch schon langsam.
3D Spiele die nach dem Jahr 2000 programiert wurden kannst du wohl vergessen.
 
lass die finger von der 7200 oder 7300, ne 7200 gibt es doch garnicht, oder, hol dir eine von ati in der selben preisklasse wie die 7300, z.b ne 1650 oder 1800er
 
die 7200 wird wahrscheinlich ne OEM graka sein, also aus nem aldi pc oder so. aber wie gesagt, zum zocken taugt sie nix.
 
Natürlich gibt es eine 7200 GS, auch ganz normal im Einzelhandel, also nix mit Oem, nur befindet sie sich eher am unteren Ende der Nahrungskette.
Und eine 7200 GS mit sagenhaften 512 MB Turbo Cache ist ohnehin eine Verarsche und völlig überflüssig!

@Icke oder spamst du hier gerade rum, bzw. machst dir einen Spaß?
Denn eigentlich sollte man doch nach rund 8 Monate hier im Forum etwas mehr Kenntnisse erworben haben ;)...
 
ich spamme net rum hab mal bei ebay geguckt und dann ist die mir so ins auge gesprungen und sah so toll aus. Ich hab gedacht das wärse dann auch.
 
wolltest du nur das wissen oder bist du auf ner Suche nach ner neuen Karte wenn ja dann sag ma was du ausgeben willst.
 
Für unter 100€ gibt es ein 8600GT die fürs Zocken schon ausreicht. Allerdings nur auf Medium-Details. Besser wäre eine 8600GTS für etwa 130€.​
 
ja RotZ die 8600GTS die hört sich (von den bewertungen) gut an. Werd mal sehen ob mein Freund die auf lager hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?