mp4 player

New member
Hallo.
Ich suche einen kleinen ca. 7" mp4 player wo ich in einem Verkaufsladen ein mpeg Video als Dauerschleife abspielen kann.
Das Problem ist das ich keinen Stromanschluss habe und der Player ca. 8 Stunden Laufzeit haben sollte.
Hoffe es kann mir jemand eine Lösung vorschlagen.
Danke
 
Hey,

besorg dir einfach ein günstiges 7"-Android Tablet, z.B.:

oder


(habe zwei mit großer Akkukapazität gesucht. Das erste ist das um Welten bessere Produkt, wahrscheinlich ist das für die Anwendung aber garnicht nötig: die Auflösung ist beim ersten zwar deutlich besser, für ein Produktvideo wird aber wohl auch das kleine reichen und die geringere Auflösung verringert den Akkuverbrauch)

8 Stunden bekommst du allerdings mit keinem Gerät hin (zumindest nicht unter ca. 250€)
Für Sinnvoller halte ich es, noch eine Powerbank zu besorgen und z.B. hinter dem Gerät zu befestigen (z.B. oder ). Gerade mit der größeren solltest du so ohne Probleme zwei Tage Laufzeit hinbekommen.

Sehr viele Android-Player (z.B. VLC, MX Player usw.) unterstützen Endloswiedergabe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?