Dauerhafte Laggs

New member
Hallo Leute,
ich hab seit einigen Monaten das Problem, dass ich in Onlinegames wie zB: League of Legends, Fortnite, Rocket League immer einen Highping habe.
Führe ich über den Browser einen Speedtest durch habe ich aber immer einen guten Ping im 15-20er Bereich.
Ich hab meinen Pc schon komplett zurück gesetzt, einen neuen Router besorgt, ein Malware Pogramm durchlaufen lassen, aber nix hat geholfen und so langsam bin ich am Ende meiner Ideen.
Ich habe jetzt das Pogramm names 'Farbar's Recovery Scan Tool' durchlaufen lass um das Protokoll hier rein zu stellen in der Hoffnung das mir jemand mit mehr Ahnung weiterhelfen kann.
Ich habe aktuell eine 32k Internetleitung von Vodafone, vor kurzem hatte ich noch ne 200k Leitung welche ich aber aufgrund der auftretenden Probleme gekündigt habe.
Habe es per Lan und auch per WLAN ausprobiert ändert sich aber nix.

Hier der Link:


Danke schonmal im Vorraus:fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wohne ca 2 jahre hier und lange lief alles sehr gut und das mit dem Ping ist jetzt ungefähr seit 4-6 Monaten..
 
Nun, manchmal kann es helfen seinen Rechner mal neu zu machen, also BS neu instalieren und alle Partitionen neu Formartieren.
Auch sollte man mindestens zwei Partitionen benutzen denn auf C: gehöhrt ausschließlich nur das Betriebssystem nebst allen nötigen Treibern.
Dann könntest du unter der "Eingabeaufvorderung" mit dem Befehl "Transet" mal raus finden welche Anzahl von "hops" dein Inet-Anschluß braucht bis du auf den entsprechenden Server bist.
Alles unter 6-7 hops ist gut, sind es mehr kann das ebenfalls für einen schlechten Ping verantwortlich sein.
Allerdings könntest du bei einer hohen Anzahl von "hops" nicht wirklich was machen, aber es würde eine Erklärung bringen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
104

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?