Welches Multifunktionsgerät?

Super-Moderator
Ich stehe kurz davor mir ein neues Multifunktionsgerät, da mein alter Brother DCp-110 den geist aufgegeben hat.
Welches Gerät kann man empfehlen? Es muss drucken, Scannen und Kopieren können.Fax muss nicht sein, wäre aber nicht schlimm wenn es dabie wäre.
Ich tendiere zwischen den Canon Pixma und den Epson Stylus Modelle.
Maximal würde ich 100€ bezahlen wollen.

EDIT:
Ein Netzwerkanschluss wäre natürlich Top.

hab jetzt den Pixma 520 im visier. mal sehen ob ich noch was finde
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar reichlich spät, aber ich kann den Canon Pixma MP610 empfehlen, nur dürfte der leider über dein 100 €-Grenze schiessen, aber bei Canon-Gerät kannst du generell nichts falsch machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?