Fertiges Setup richtig zusammengestellt?

New member
Hallo Leute,


Ich habe mir ein Gaming Setup für die Preisklasse 800-900€ zusammengestellt. Mein Fokus war es in CPU anstatt in GPU zu investieren,da die GraKa nach dem Sinken der Mining Preise aufgebessert wird. Ich habe alle Teile mehrfach gecheckt, jedoch falls ich einen dummen Fehler gemacht habe, weißt mich bitte darauf hin mit Begründung.


Eine Samsung SSD evo 850 250GB ist schon vorhanden.




Das wäre mein Setup, jedoch bin ich mir unsicher für welche der 3 CPUs ich mich entscheiden soll. Wegen dem Preis und der Neuheit würde ich zu dem i5-8600K tendieren. Overclocking habe ich nicht geplant wird sich aber in der Zukunft vielleicht ändern.
a) Passt sonst alles mit dem Setup oder werde ich auf sonstige Probleme treffen?
b) Muss ich noch etwas zusätzlich bestellen wie Thermalpaste oder einen Kühler?
c) Hat jemand mit Geizhals.de/.at Erfahrung und könnte mir erklären wie ich für den Kauf vorgehen muss/sollte?



Vielen Dank für Eure Zeit und Wissen
MfG Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
dein Link geht nicht richtig, da ist noch ne Klammer mit drin, die man erst raus nehmen muss, damit es geht.

und ich sehe da nur eine CPU, und zwar nur den i5-8600K

a) Passt sonst alles mit dem Setup oder werde ich auf sonstige Probleme treffen?
soweit passt alles
ist die passiv gekühlte Grafikkarte absichtlich gewählt? wenn nein würde ich eine mit Lüfter nehmen

b) Muss ich noch etwas zusätzlich bestellen wie Thermalpaste oder einen Kühler?
Wärmeleitpaste ist beim CPU Kühler immer dabei.
bei dem Gehäuse würde ich noch ein Lüfter für hinten dazu bauen

c) Hat jemand mit Geizhals.de/.at Erfahrung und könnte mir erklären wie ich für den Kauf vorgehen muss/sollte?
geizhals ist nur ne Preisvergleichsseite und kein Shop.

du musst dann die teile anklicken und die alle bei nem shop in den Warenkorb legen und dann bei nem Shop kaufen

Windows 10 ist bei der Hardware Voraussetzung
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?