Suche Netztteil (sehr leise)für alten Pc

New member
HALLO,

Ich suche für meinen alten pc ein sehr leises Netzteil,
und noch einen Guten Ram.


also so sieht er aus .

AMD Athlon Xp 2400
192 DDR RAM
Asrock K7s41
400 watt netzteil
onbourd grafik und sound
80GB IDE
DVD Brenner
Dvd Laufwerk
windows xp
 
wow das ist wirklich sehr teuer für den alten schrott

ich wollte den Pc eigentlich nur mehr als Internet Pc nutzen da ich bald meinen
neuen habe und ich dden nicht ans Internet schliessen will weil

er zu teuer ist um viren zu riskieren.



wäre es auch möglich den neuen Pc irgendwie so zu machen

das -- Einmal für Internet
und --Einmal für Games

Etwa so das Ich eine Festplatte Für Das Internet habe
und eine Weitere für die games


Also wenn ich viren oben habe das dass auf die games Festplatte keine wikung hat


in etwa so

Pc mit 2 Festplatten und eine Festplatte kann mann abschalten das die keinen Strom hat Und die andere Festplatte für die Games läuft


Ich hoffe ihr versteht mich:hmm:


Ps:Viren haben ja keinen Einfluss auf hardware oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich verstehe dich. aber ob es das gibt, keien Ahnung. Aber wieso versuchst du es nicht einfach mit Avira Antivir, Spybot Search & Destroy und Zonealarm?
 
nuja, man kann dich schon verstehen.
1. netzteile sind immer teuer
2. der alte ram wird billiger is aber trotzdem noch teuer. wenn ich dran denk dass ich vor ner weile für 512mb 40€ bezahlt hab...

so dann weiter. also entweder du kaufst dir 2 festplatten oder teilst eine einfach in 2 patitionen auf und installierst auf jeder windows. dann kannst du beim starten auswählen welches windows du benutzen willst, das internet oder das spiele windows. viren fressen sich eigentlich af alle festplatten durch, aber trojaner, spyware und irgendwelche cookies stören dich in dem anderen windows nicht, und dein pc wird auch nicht durch programme gestört die du nur im internet benutzen kannst (zb icq usw.). aber um dich vor viren zu schützen würde ich einfach empfehlen ein antivirenprogramm zu benutzen, kauf dir mal die computerbild, da gibts Kaspersky Internet Security V für 1 jahr gratis.
dass du eine platte im laufenden betrieb abschalten kannst ist nicht möglich, du kannst höchstens vor dem hochfahren den stromstecker abziehen^^
 
nene ich hab ja woll auch kaspersky internet security 6

aber es kommen ja doch viren auf den pc

bei meine alten pc ist es so dass

wenn ich wmp einschalte das dann gleich steht

speicher auslastung zu wenig ram



und wenn ich viren damit lösche und dan nochmal scanne sind genau die selbe wieder da


Edit ich hatte gehofft dass es geht

den pc mit externer (inet) zu betreiben

und mit interner (game) und die interne abzuschalten wenn ich inet will

und die xterne einfach abzu schliessen wenn ich gamen will
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du eher mal formatieren. Und dann nimmst du diese drei Tools und fertig. Der größte Virus ist eh der User slebst.
 
hmmmmmm wie wärs mitnem schalter??? und naja das ich viren nicht runterbekommen hab mit meinem avast gibts nich^^ hatte seid 4 jahren avast und nichts anderes und downloade viel und hatte keinen virus^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das war ne indirekte beleidigung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ne externe kannst du natürlich immer abschalten, aber eine interne nicht.
aber das musst du mir jetzt genauer erklären, was willst du da mit dem mediaplayer? ich sag mal so, für nen internet pc reichen auch 512mb ram.

am besten wenn du den speicher hast mal neuinstallieren und alles wieder ordentlich einrichten und von anfang an kaspersky drauf machen. dann dürfte es keine viren geben.
 
wenn ich wmp einschalte dan bleibt der pc meistens hängen

oder die meldung kommt zu wenig ram speicher

weil wenn ich internet gehe weill ich dabei ja musik auch hören

und die 120€ für NT und RAM sind echt teuer


wäre es möglich den 512 ram zu kaufen und den 192ram auch
 
Mir fällt da grade ein das du doch die Festplatte abschalten kannst. Aber bnur mit einem Nforce4 Board
 
lol dieses board ist aber nicht zumutbar und nicht kompatibel mit quad lol

oder irre ich mich


aber es wäre höchstens möglich 2 externe zu haben oder
 
Was hast Du denn für eine Firewall?
Ich benutze auch die Kombination aus Zonealarm Firewall, Avira Antivirus und Spybot search & Destroy.
Wieso machst Du nicht zwei Benutzer?
Ein eingesschränkter Benutzer oder ein Gastkonto für das Internet und ein Administratorkonto zum spielen.
 
ich hab die von kaspersky internet security 6


das geht nit hab ich ja schon probiert aber alles was ich bei admin konto instalier wird auch auf gaskonto übertragen und umgekehrt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?