Unsichere Reste?

New member
Hallo liebe Leute,

ich habe folgendes bedenken, ich habe aus naivität DriverAgent Plus runter geladen nur habe ich vermutlich restliche Datenfetzen auf meinem Rechner und ich wollte einfach mal fragen wie ich richtig sicher sein kann das ich die gelöscht habe?! :(

Natürlich habe ich auch schon gegooglet aber da ist nur das Standard Prinzip aufgelistet.. Systemsteuerung/Programme/Deinstallieren das ist mir schon klar, gesagt.. getan.. aber ich bin mir ziemlich sicher ich habe noch weitere Datenfetzen übrig.. konnte auch welche durch normale suchen im Systemexplorer finden.. und ich will die einfach komplett Weg haben... ohne irgend so ne weitere malware fehlproduktion runterzuladen sowas wie Spyhunter oder so? Wenn denn was wirklich.. wirklich vertrauenswürdig ist.

Wäre cool wenn mir jemand Ratschläge geben könnte :) :D
 
Wenn du es komplett weg haben willst, installiere Windows neu, ne andere Möglichkeit hast du da nicht.
Entweder gibst dich so zufrieden wie es jetzt ist, wenn du alles weg haben willst, dann bleibt nur der Weg über ne Windows neu Installation
 
wenn du alles weg haben willst, dann bleibt nur der Weg über ne Windows neu Installation
Aber auch das funktioniert, zumindest halbwegs, nur dann wenn man vor der eigentlichen Installation die gesamte Festplatte formatiert.
Aber auch dann bleiben immer Daten-Reste auf der HDD die, nötiges Equipment und Wissen vorhanden, sogar wieder hergestellt werden "könnten".
Es ist nun einmal so, dass Magnet festplatten von der Sache her, einmal beschrieben, nie so wirklich ganz und gar von Daten bzw. dessen Reste befreit werden können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?