Netzwerkverbindung wechselt zwischen eingesteckt und nicht eingesteckt

New member
Hallu zusammen,

seit kurzem habe ich das Problem, dass meine Netzwerkverbindung von Zeit zu Zeit ausfällt. Fehler am Kabel oder seitens des Routers konnte ich ausschließen.
Entweder fällt dir Verbindung nur kurz aus, oder auch mal dauerhaft. Fällt sie dauerhaft aus, wechselt der Status in den Adapteroptionen zwischen "Netzwerkkabel entfernt" (rotes Kreuz) und "Netzwerkidentifizierung" (gelbes Ausrufezeichen). Nach einem Neustart geht es wieder.
Auch wenn der Status wechselt blinken die Lämpchen am Mainboard dauerhaft, wie wenn dauerhaft eine Verbindung da wäre. Was für Ursachen könnte das haben?

VG J3LU
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?