Computer rebooten, nur wie?

New member
Hallo Leute, ich habe ein Problem.

Ich kann den Computer nicht rebooten/zurücksetzen auf Werkseinstellung.

Wenn ich nach Anleitung vorgehe, sehe ich am Ende einen blauen Bildschirm mit der Nachricht:

Diesen PC zurücksetzen

Problem beim Zurücksetzen des PC's. Es wurden keine Änderungen vorgenommen

Habe auch einen USB Stick, aber da kommt überhaupt keine Meldung, wenn ich den Computer hochfahre.

Bin ziemlich ratlos. :confused:
 
Was genau ist das Problem? Weshalb willst du den Rechner zurücksetzen?

Ein Reboot ist etwas ganz anderes als eine Zurücksetzung auf Werksteinstellungen, was genau hast du vor, nach welcher Anleitung gehst du vor?ß
 
Oh, dann meinte ich Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und ich meinte die Bedienungsanleitung vom Computer. Also, erst auf Einstellungen, dann später auf Wiederherstellung, Diesen PC zurücksetzen, usw.

Das Problem hat sich schon gelöst. Ein Game wollte sich nicht vollständig deinstallieren lassen. Hat aber später doch geklappt.
Ich finde es aber trotzdem komisch, dass das Zurücksetzen nicht funktioniert. Ein Defekt?
 
welches Betriebssystem?
welcher PC genau? über welches Programm willst du den PC zurück setzten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?