Probleme Upgrade Win10 Home auf Win10 Pro

New member
Hey Leute,

ich möchte meinen Rechner von Win10 Home auf Win10 Pro uprgaden. Als 1. habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt da er nicht mehr einwandfrei funktionierte. Nun wollte ich den Pro key aktivieren (Ebay gekauft) allerdings kommt dann immer die Fehlermeldung 0xc004f050.

Habe auch wie es in manchen Foren steht den Universalkey eingegeben und ich konnte auf "Windows Edition aktualisieren starten" klicken. Allerdings kommt nach 10 sec die Fehlermeldung 0x803fa067.

Könnt ihr mir bitte helfen. Weiß nicht was ich noch machen soll. :(

Vielen Dank im Voraus.

Gruß wiese
 
ist du bei der Installation auch gleich win10 Pro installiert? oder wieder Home und willst nun von Home auf Pro Upgrade?

welche win10 Versionsnummer hast du denn installiert? aktuell ist man bei 1709

wenn ich schon höre ebay, der war bestimmt sehr günstig?
win10 Pro kosten als legale Version bei Mindfactory, Alternate usw 130€
wenn da der Key nur 6-20€ gekostet hat kann man sich den Rest ja selbst denken
 
ich habe die win10 iso von windows direkt geladen und da gabs nur eine version (home) und ja ich will es jetzt von home auf pro upgraden...

Version sollte 16299 sein wenn ich das richtig sehe (siehe anhang)

ja warum nicht ebay? habe das gefühlt schon 100 mal so gemacht und es gab nie probleme...und wenn es nicht legal wäre hätte microsoft da schon eingegriffen mit dem verkauf dieser keys und der anbieter hätte auch nicht schon über 100000 keys verkauft....

gruß wiese
 

Anhänge

  • IMG_20180206_175307.jpg
    IMG_20180206_175307.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 134
Es gibt da nicht nur eine Version, man kann da nur Windows 10 laden, darin sind alle Versionen, welche installiert wird entscheiden der Key den man eingibt bei der Installation bzw wenn man die Key Eingabe überspringt, dann kann man manuell die jeweilige Version wählen.

Microsoft tut übrigens was dagegen, die sperren einfach die Keys, wenn sie zu oft benutzt wurden.
 
Hello,

am besten ist es, meiner Meinung nach, Windows 10 Pro zu besorgen.

Damit gibt es keine Probleme, wie ich auch von anderen Freunden die das gleiche benutzen. Also mein Tipp - [/URL] und ohne Probleme surfen und auch alles andere machen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?