High End Chip Nvidia

New member
hallo,

ich wollt euch mal fragen ob ihr informationen über die neuen high end chips von nvidia habt , die dann mal kommen, doch ich habe ein paar fragen: weiss einer einen ungefähren release, oder weiss über die leistung dieser karten bescheid?

Danke!:)
 
ach du sch*****...so lange wart ich bestimmt net...woher haste diese information??

danke und weist du noch genaueres über die penryns?
 
Wenn du die nue GTS, also die G92 meinst, die soll wohl am 03.12 erscheinen. Die soll die 8800Ultra in die Schranken verweisen.
 
achso ja, aber zu teuer^^ ich warte uaf die 2.4GHZ cpus so in diesem rahmen..kann man ja übertakten..
 
Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube mich zu Erinnern dass die Penryns im 1. Quartal 2008 folgen sollen. Die 130W TDP beim Yorkfield sind mir auch ein Rätsel. Wenn man sich Testberichte durchließt, sieht man schnell dass er erstaunlich sparsam ist. Ist mir noch nicht wirklich klar warum Intel eine derart hohe TDP angiebt.
 
redet ihr alle von ein und demselben Thema?!? Also irgendwie hab ich das Gefühl, hier wird GPU und CPU durch ein Threat geworfen :confused: sind wir nicht im Grafikkarten-Thema???
 
eig. schon^^ aber ich hab mal kurz nach penryn gefragt:D naja wichtiger ist mir die graka (besser gesagt die 9er reihe von nvidia) release vorallem!

wenn die noch dieses jahr kommen gibts ein fest:p

was meint ihr?
 
Soweit ich weiß gibts irgendwann nur noch eine D8M (mainstream) eine D8P (Performance, jetzt die GT) und ne D8E (enthusiast).
Ich schätze mal die GTX und Ultra werden dann eingestellt da die dann ja keiner mehr kauft. Damit wäre die neue GTS das Flaggschiff, ist aber nur ne vermutung.
 
Kann schon sein, glaub ich aber nich da die offizielle Bezeichnung der GT jetzt schon D8P is...
Aber wär schon geil, wenn die GT mit ihrer Leistung erst Mainstream wär, dann hätt die GTX ja schon ganz andere Dimensionen *träum*
 
Ich würd dir die Nvidia 10x-Serie empfehlen. Vorraussichtlich 2010, kommt sie raus. Mit der kannst du Crysis auf zwei 30 Zoll-Monitioren gleichzeigt spielen und daneben noch ein bissel WoW daddeln.

Entscheid dich einfach, drei Monate später gibts sowieso wieder ne bessere Karte.
 
Nee^^ bis jetzt sind alles nur Gerüchte und Spekulationen, da müsst ihr schon warten, bis es konkrete Tests gibt. Ich denke mal, die GTX und Ultra wird vorne bleiben und genauso teuer wahrscheinlich auch :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?