Aktuelle Netzteile Empfehlung??

New member
Hallo!

Da mein altes Netzteil seit kurzem beim spielen den Lüfter auf 100% dreht und es kaum auszuhalten ist soll ein neues her! Über jede Hilfe bezüglich des alten NTs wäre ich ebenso dankbar! Ich kann mir einfach nicht erklären warum es dies auf einmal tut?

Mein altes NT ist ein Seasonic S12G-550 80+ Gold womit ich immer sehr zufrieden war und ich dieses auch mehrfach für Kunden verbaut habe und es eigentlich nie Probleme gab!


Zur Wahl zum neuen NT stehen aktuell das Corsair HX 750M Modular 80+ Platinum oder das EVGA Supernova EVGA 220-P2-0650-X2 80+ Platinum. Ein Seasonic Prime 650W Gold könnte ich ebenfalls bekommen allerdings habe ich hier schon einiges negatives über Lüfterrattern gehört.

Hat jemand persönliche Erfahrung mit diesen Nts?

Mein aktuelles system:

Intel i7 6800K
MSI X99A Gaming Pro Carbon
Asus Strix GTX 1080 Ti
16GB DDR4 Ram
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
105

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?