Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche einen neuen Bluetooth Lautsprecher

  1. #1
    Hundehalter Foren-Neuling
    Registriert seit
    23.01.2018
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Suche einen neuen Bluetooth Lautsprecher


    Hallo Leute, ich suche einen neuen Bluetooth Lautsprecher da mein alter mir gestern kaputt gegangen ist. er sollte robust sein und ca. 50-100 Euro kosten. gerne würde ich mich auch informieren auf was ich alles achten soll aber ich weißt nicht wo...

    also was ich brauch ist:

    - 1 Bluetooh Lautsprecher mit stabilem Gehäuse
    - gutem Sound
    - und er sollte viel Akku haben

    Was könnt ihr mir empfehlen, danke

    LG

  2. #2
    sero999 Foren-Neuling
    Registriert seit
    22.01.2018
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard

    Grüß dich,

    es gibt viele gute Bluetooth Lautsprecher, das wichtigste ist es das du erstmal paar Information erhälst die du für deinen späteren kauf brauchst. schau mal hier nach [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]
    Vielleicht findest du deinen Lieblings Lautsprecher

    Adios!
    Geändert von sero999 (23.01.2018 um 12:21 Uhr)

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Lautsprecher zu empfehlen?
    Von henridagi im Forum Consumer Electronics
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 23:05
  2. Bluetooth Lautsprecher
    Von DeathSoldier im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 17:14
  3. Suche einen neuen Gaming-PC
    Von Balendil im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2012, 12:01
  4. Ich suche einen neuen PC
    Von GästeFrage im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 22:22
  5. Suche einen neuen CPU + Mainboard
    Von Neo_th im Forum Prozessoren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 20:20

Stichworte