Notebook Bildschirm abreißen

New member
Hi,

ich habe ein kleines Projekt vor. Und zwar ist der Bildschirm meines Notebooks total zerstört (HP 8470p).

Ich möchte jetzt Ubuntu 16.04 installieren und RetroPie auf dem Notebook betreiben und dann mit DisplayPort auf einem TV zocken.
Ohne den Bildschirm wär das ganze was transportabler und sieht auch was geiler aus :rulez:

Werd ich den Laptop ohne Bildschirm komplett schrotten oder wird der noch laufen, wenn ich den absäge?

Viele Grüße
 
man brauch ihn ja nicht absägen oder abreisen, man kann ja Ordnungsgemäß einfach den Bildschirm abbauen und die Kabel abstecken, dazu muss man das Teil natürlich auseinander bauen.
 
Danke für die Antwort. Ja das stimmt, hab jetzt den Bildschirm abgeschraubt und die Kabel einfach mit Messer durchgeschnitten. Hätte sonst den ganzen Laptop auseinander bauen müssen und hatte nicht das richtige Werkzeug dafür.

Tut es auch alles korrekt, nur WLAN hat keine Reichweite mehr und bricht immer ein, weil die Antenne im Deckel verlief. Aber braucht man ja für nen Emulator nicht wirklich..:fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?