Acronis deinstallieren

Hallo Leute,

ich habe Acronis True Image 11 Plus Pack installiert. Zudem habe ich hier auch noch Acronis True Image 2016 und wollte die 11er Version damit ersetzen. Dazu müsste die 11er Version allerdings zunächst deinstalliert werden und das will nicht, zumindest das Plus Pack nicht, Man kann zwar die Deinstallation starten, es kommt dann aber immer, es sei eine neuere Version installiert, so als ob es zwischenzeitlich mal Updates gab. Hat jemand eine Idee, wie man das alte Acronis nun deinstalliert bekommt ?

Bei Acronis findet sich auf der Webseite ein allgemeines Cleaning Tool, bei dem man laut Anleitung dann hinterher noch manuell Strings in der Registry löschen soll. Das ist mir ziemlich unheimlich. Es werden vermutlich auch Installationen anderer Acronis Tools dabei beeinflusst.

Viele Grüße
Multe
 
Zuletzt bearbeitet:
nutze das Cleaning Tool um alles von Acronis True Image zu löschen, danach Acronis True Image 2016 neu installieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
266
Besucher gesamt
267

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?