Basissystemgerät

New member
ich habe in der Tat meinen PC Sony Vaio VPCL 14 S1e auf Win 10 getrimmt. Eine Hürde aber kann ich nicht nehmen. Es ist das Basissystemgerät mit gelbem Ausrufungszeichen. im Gerätemanager. Dies hat wahrscheinlich zur Folge, dass das Rom Laufwerk nicht erkannt wird. Es ist im Gerätemanager als ausgeblendet hinterlegt. Ich vermute ein Treiberproblem für dieses Basissystemgerät. Was ist das für ein Gerät?

Freundliche Grüße
 
hast du ein Upgrade von win7 gemacht oder eine richtige neu Installation?

denn bei nem Upgrade können auch Fehler entstehen, das ist halt in der Vergangenheit öfters passiert, wenn man von win7 auf win10 upgradet.
von daher ist ne neu Installation immer ratsam.

lass dir per rechts klick und Eigenschaften/Details bei dem Gerät die Hardware ID anzeigen und google danach, so findet man Treiber oder erstmal was hinter Basissystemgerät steckt.

Windows Update auch schon durchlaufen lassen? denn meist werden Treiber da auch noch installiert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?