oc Asus P7P55D + Intel Core i5 760 (2,80 GHz) + 16 GB DDR3 RAM + Wasserkühlung

Hallo,

wollte die cpu übertakten, wie in diesem video.



Läuft da die Grafikkarte gtx 760 nur noch auf 8 Lanes?

Könnte ich damit call of duty ww2 in full hd, also 1080p, in ultra Grafik spielen?

Hier die Systemanforderungen :

 
wie kommst du darauf, das die Grafikkarte dann nur noch mit x8 angebunden ist?
du übertaktest doch nur die CPU, da ändert sich an den Lanes ja nichts.

Könnte ich damit call of duty ww2 in full hd, also 1080p, in ultra Grafik spielen?
nein, denn deine Grafikkarte ist zu schwach dafür, auch mit der CPU Leistung könnte es grenzwertig aussehen
 


Mit einem Intel Core 17 7700K, 16,0 GByte DDR4-2400-Arbeitsspeicher und einerGTX1060 mit 6,0 GByte VRAM läuft WW2 in Full HD mit maximalen Details im Durchschnitt mit 62,4 fps (minimal: 51 fps) größtenteils butterweich. Der Prozessor wird dabei knapp zur Hälfte beansprucht, CoD: WW2 belastet dabei alle acht Threads weitestgehend gleichmäßig.
Mit diesen Einstellungen füllt das Spiel fast den gesamten VRAM der Grafikkarte und belegt über 11,0 GByte Arbeitsspeicher. Der hohe VRAM-Hunger liegt unter anderem an den vorgecachten »Sun Shadow Maps«, für die das Spiel eine Grafikkarte mit mindestens 4,0 GByte Videospeicher empfiehlt.

also für die Ultra Einstellungen ist deine Hardware definitiv zu langsam.

auf Low bis mittel sollte es spielbar sein
 
Könnte ich damit call of duty ww2 in full hd, also 1080p, in ultra Grafik spielen?
Durch übertakten, zumindest wenn die CPU einiges an Takt möglich macht, läst sich ein System durchaus mal etwas an "lebenszeit/Nutzungsdauer" verlängern. Zumindest wenn z.B. neuere Games ein wenig mehr Leistung erfordern.
Aber man kann nicht aus seiner CPU eine völlig neue machen, bzw. die Leistung so steigern das man an die Leistung einer CPU aus der zweiten oder dritten Folgegeneration anschließen kann.
In deinen Fall ist es ja dann auch zudem noch die Grafikkarte, bzw. das ganze System, die dem ganzen hinter her hinkt.
Hier hilft halt nur die Einstellungen runter zu schrauben und/oder auf FullHD zu verzichten und mit der Auflösung runter zu gehen.
Natürlich steht dir auch offen dein System aufzurüsten. Letzteres wäre eh die beste Lösung wenn man auch noch vor hat andere neuere Games zu daddeln.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?