Handy-Kopfhörer unter 150€

New member
Ich bin durch das Dahinscheiden meiner Bose OE2 gezwungen, mir neue Kopfhörer zu kaufen. Da diese Bose Kopfhörer nicht mehr hergestellt werden, bin ich nun auf der Suche nach Alternativen. Diese Kopfhörer sollten in der Lage sein, ausgewogene Klänge zu produzieren, da ich sowohl Rock, Hip-Hop, als auch Klassik höre. Aus diesem Grund wäre ich von allzu basslastigen Kopfhörer nicht sehr begeistert.
Ich hoffe, dass ihr mir etwas empfehlen könnt welches meinen Erwartungen gerecht wird und bin gespannt auf eure Erfahrungen.
Nachtrag: Ich bevorzuge On-Ear Kopfhörer, zur Not auch Over-Ear.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?