Wo kann man Serien kostenlos online schauen?

New member
Hallo liebe Community


Kennt jemand von euch vielleicht eine gute Weite wo man Serien online auf Deutsch anschauen kann? Das ganze muss natürlich auch kostenlos sein, ich habe auch schon per Google einige gefunden

Welche ist sicher, kostenlos und bietet eine große Auswahl an Serien? Auf den ersten Blick hat mir am besten gefallen, ich möchte mich aber erstmal informieren bevor ich mich entscheide


Danke im Voraus für eure Antworten
 
Hier wirst du auf solche Fragen keine Antwort finden.
Was du machst ist illegal, wenn du dich dumm anstellst und erwischt wirst, kannst du mit einer saftigen Geldstrafe rechnen.
 
Hey..

Also ich würde nicht direkt sagen, dass du hier falsch bist - ist immerhin Off Topic, also gehts um alle Themen :)

Einen Stream nutze ich auch. Habe da auch schon einige Erfahrungen machen können.
Damals habe ich mir verschiedene Streams rausgesucht und habe da auch verschiedene Meinungen zu, natürlich habe ich mir am Ende dann auch den besten rausgesucht.

Das beste Programm und Auswahl habe ich bei finden können.
Da gibt es unterschiedliche Sender die man sich legal und kostenlos anschauen kann :)

Kann ich dir also wirklich empfehlen.

Hattest du dich für etwas entschlossen ? Was wäre dir denn da wichtig beim Stream ?
 
Seiten dazu gibt es viele, je mehr man aber darüber redet desto schneller sind sie auch wieder offline.
Daher macht es wohl mehr Sinn, selbst kurz zu suchen.
Ich habe nichts dagegen etwas zu bezahlen für die Streamingdienste nur ist es ja so, dass es keinen gibt, der wirklich alles hat. Und das wird in Zukunft sicher nicht besser wenn noch mehr Firmen in da Geschäft einsteigen wollen. Denke das schadet den Anbietern nur über lange Sicht.
 
Ich muß auch zugeben das würde mich auch interessiren.Ich habe da bis jetzt noch nichts gefunden.Schau ab und zu mal auf You tub ein bar Sachen .Vielleicht kaufe ich mir auch so eine Antenne für meinen Computer.Die sind ja auch sehr praktisch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?