bildschirm bleibt schwarz

New member
Hi!

Ich hab ein Problem mit meinem neuem PC

Komponenten:
MB - ASUS P5KC
Grafikkarte - 8800GTS 320MB
CPU - E6750
RAM - CORSAIR TWIN2X2048-6400C4 DDR2 800

Das erste Mal als ich den PC anliess bootet er normal. Dann beim 2-mal bleibt der Bildschirm schwarz der PC läuft aber, nach mehreren neu start läuft der PC wieder aber sobald ich wieder anlasen möchte ist der Bildschirm schwarz wieder nach mehreren neu start geht er wieder.
 
Das habe ich scho ein paar mal gemacht ich habe auch den DRAM auf 2.1V gestellt da der P5KC automatisch auf 1.8V gestellt wird.
An meinem Netzteil kann es warscheinlich nicht liegen ich hab ein 500W Enermax Netztei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?