PC lässt sich manchmal nicht einschalten

New member
Guten Morgen,

Ich habe das PRoblem, dass sich mein PC manchmal nicht einschalten lässt. Der Tower blitzt kurz auf und dann passiert nix. Der Kartenleser leuchtet jedoch permament weiter. Wenn ich den Rechner vom Netz nehme und nach 30 sekunden wieder anschließe, funktioniert alles tadellos.
Hier meine Systemzusammensetzung:
MSI 970 Gaming
AMD FX-8350, 8x 4.00GHz, boxed
KINGSTON 16GB 1866MHz DDR3 CL10 DIMM (Kit of 2) HyperX Fury
BE QUIET! Power Zone 750W ATX 2.4 Sollte eigentich ausreichend sein
ASUS BC-12D2HT bulk black
INTER-TECH Multicardreader CI-01, USB 3.0
COOLER MASTER Seidon 120V Rev.2
ASUS GeForce GTX 1060 3GB Dual, DUAL-GTX1060-3G, 3GB GDDR5,
GIGABYTE GC-WB867D-I, PCIe x1
TOSHIBA X300 High-Performance 4TB SATA 6Gb/s
SHARKOON VG5-W Blau mit Sichtfenster

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch einen Tipp geben

Gruß
Stefan
 
das Netzteil reicht von der Leistung her mehr als Locker, da hätte auch die 500W Variante gereicht.

es könnte halt dennoch am Netzteil liegen, auch das kann mal defekt sein, oder am Mainboard
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?