kopfhörer(links) knackst bei bzw nach spielen

New member
Hallo ich habe mir vor einer woche ein pc zusammengebaut
-i7 7700
-Palit 150ti
-g.skill aegis 8 gb 1Kit
-Samsung ssd 120gb
-Hitachi hdd 1T
-Gigabyte GA-Z270-HD3P
Eigentlich läuft alles gut doch ich bekomme beim spielen ein unangenems knacksen in meinen Kopfhörern(auf der linken seite).
ich habe einiges versucht doch das knacksen bleibt.
 
Was hast du Versucht?
Was für Kopfhörer verwendest du?
Passiert das nur beim spielen oder auch bei Musik? Bei welchen Spielen tritt das Problem auf?
 
Hallo ich habe mir grad kurz ein acc. gemacht 1.ich habe schon die treiber öffters gelöscht und wieder installiert,auf 16 bit geschallten ,effekte deaktieviert und spiele neu installiert.
2.ich habe mein noname headset und samsung kopfhörerer von meinem handy benutzt beide knacken auf der linken seite.
3.Nur bei spielen, ich habe die probleme bei csgo und overwatch am meisten bei anderen spielen treten die probleme nicht auf oder nur sehr leise.aber viele spiele hab ich noch nicht getestet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?