Coolermaster NotePal Infinite EVO reinigen

New member
Hallo,

Ich habe mir Mal vor Jahren einen kühler für meinen Laptop gekauft und all die Jahre genutzt und würde es sehr gern Mal sauber machen aber leider weiß ich gar nicht wie man das Teil öffnet da sind nicht Mal schrauben dran. Wisst ihr wie man es öffnet?

Vielen Dank
 
Du musst uns mindestens verraten welches Kühler-Modell von welchem Hersteller du verwendest, sonst kann dir niemand Tipps geben ;)
 
laut Google Bildern sind unter den Gummiauflagen auf der Oberseite Schrauben darunter

@incredible-off siehe Überschrift
 
Tatsache. Mein Fehler, sorry.

Da ich mit kyrillischen Schriftzeichen nicht viel anfangen kann, kann ich nicht genau sagen was der Ersteller dieses Videos uns sagen will, aber er zeigt Schrittweise die Zerlegung des Kühlers:

[video=youtube;dtlgA06BsEc]https://www.youtube.com/watch?v=dtlgA06BsEc[/video]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?