Mainboard verliert Verbindung ?

New member
Hallo.
Ich habe gestern ein paar neue Teile in meinen PC eingebaut.
Und zwar:
Ryzen r3 1300X
Radeon rx 560
ASrock AB350M Pro4 (Mainboard)
Mit dem Einbau hat auch alles geklappt, doch in unregelmäßigen Zeitabständen kommt auf dem Bildschirm die Meldung kein Videosignal und Tastatur sowie Maus verlieren ihre Stromverbindung aber der PC läuft weiter.
2-3 Mal hat sich der PC nach ein paar Minuten neu gebootet doch meistens ist ein Neustart erforderlich damit alles wieder geht.
Ich kenne mich mit dem allen sehr wenig aus aber würde mal denken, dass das was mit dem Mainboard zu tun hat.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?