Welche Grafikkarte ist besser?

New member
Hey, ich habe aktuell hier 2 Grafikkarten rumliegen, und weiss nicht genau welche besser fürs zocken ist.
Versuche damit aktuelle Games, zumindest halbwegs vernünftig noch zu zocken.
Die Beiden wären es:
ASUS GT630-SL-2GD3-L
Gigabyte GV-N250-1GI

Hab echt keine Ahnung von Grafikkarten. Deswegen möchte ich hiernochmal Fragen. Ich weiss es sind beide nich die Besten, aber kann mir aktuell
keine neuere Leisten.
Mfg Pascal
 
Wie sieht der restliche Rechner aus?

Jenachdem wie aktuell die Spiele wirklich sind, werden die Karten da beide schnell an ihre Grenzen kommen. Im Zweielfesfall würde ich auf die Asus-Karte tippen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
106

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?