IP Kamera-System/Netzwerk

New member
Guten Tag pcmasters Gemeinde,

ich habe grad ein sehr dringendes Problem.
Ich habe das alte Kamerasystem meine Vaters abgeklemmt(LAN).
Nun soll ich ein IP-Kamerasystem einrichten. Soweit so gut, die Verbindungen zu den Kameras stehen 1A. Bis auf das Signal, zu einer Kamera ist es sehr schwach.
Es ist ein Zosi ip Kamerasystem von Ebay.
Nun war ich hier in einem PC-Shop und habe einen Repeater gekauft.
Schön und gut, nur steht jetzt die Frage wie funktioniert es das Signal der Kamera zu verstärken?
Das Zosi System mit dem dazugehörigen receiver ist per Lan mit dem Router verbunden.
Jetzt stell ich mir die Frage wie das mit dem Repeater funktioniert.
Und mal eine Frage nebenbei: Es sind ja IP Cams. muss ich diese zwingend mit dem Originalen receiver nutzen? Oder kann ich sie eventuell direkt mit dem Router verbinden, und den Receiver quasi in die Tonne schmeißen?

Das Kamerasystem ist ein Zosi HD NVR Kit
Wlan-Repeater ist ein TP-Link TL-WR710N
Router: Speedport w724v TypC

MFG aus raum Osnabrück und schöne Feiertage und schon mal einen guten Rutsch.
Dankbar für jede Hilfe.
 
Wenn die Kameras mit dem Reciever via WLAN verbunden sind, musst du nur deinen Repeater so einstellen, dass er dieses WLAN verstärkt und ihn an einer günstigen Stelle aufbauen.

Um auf die Details, wie das weglassen des Recievers zwecks Direktverbindung der Kameras mit dem Router einzugehen, fehlt mir leider die Erfahrung mit solchen Systemen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?