Mein PC geht einfach uas

New member
Also, mein Rechner geht andauert aus, so als ob ich den Powerbutton gedrückt halten würede, also er geht aus (er friert nicht ein oder so), aber da kommt auch nichts, das er herunterfährt.
Ich habe mein Netzteil ausgetauscht, jetzt hat es 600 w, habe einen neuen Prozessor gekauft (AMD FX 8350) und habe die Festplatte gewechselt, das Mainboard ist auch nur 2-3 Monate alt
und die Grafikkarte ungefähr ein Jahr, nur der Ram ist ca. 4 Jahre alt, jetzt ist die Frage ob er schuld ist oder doch etwas anderes. Mein Pc hab ich auch mehrmals auf Viren überprüft.
Also nochmal mein System:
CPU: AMD FX 8350
Grafikkarte: Nvidia gtx 1050 ti
8 GB Ram
Mainboard: MSI 980 gaming
600 W Netzteil
 
Passiert das bei allen Spielen oder nur bei manchen?

Mit der kostenlosen Software Memtest86 kannst du ein Bootmedium erzeugen, sodass du den Arbeitsspeicher mal ausführlich (ich lasse solche Tests immer über Nacht laufen) auf Fehler prüfen kannst.
 
600W sagt genau Null aus, welches Netzteil genau? Hersteller und Modell

beim Mainboard meinst du bestimmt das 970 Gaming

steck mal den reset Taster ab, nicht das der defekt ist
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?