Ide und Sata gleichzeitig

New member
Hallo,

folgendes Problem hab mir einen neuen Rechner zusammengestellt,
Als Festplatte benutze ich jetzt eine Sata Platte und wollte nun die alten Daten von 2 Ide Platten auf die Sata platte bringen.

Nun das Problem sobald ich die Ide platten anschließe (egal wie sie gejumpert sind) erkennt Bios mein Betriebssystem (win xp Pro sp1) auf der Sata Platte nicht mehr.

Ich hab schon über das Thema gegoogelt aber net wirklich was brauchbares gefunden!!

mfg Holle
 
Stell mal wenn du die IDE Platten angeschlossen hast im BIOS (drück entfernen oder F2) die SATA platte als erstes Laufwerk ein auf dem nach einen OS gsucht werden soll
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?