Pc stürzt beim zocken plötzlich ab

New member
Hi,
Seit ein paar tagen habe ich das Problem, dass mein PC während dem zocken einfach abstützt..
Habe nicht übertaktet und seit dem ich den rechner habe ist auch nie sowas passiert.. heißt ich konnte ganz normal zocken und das ohne Probleme
Nun habe ich seit dem ich Destiny 2 spiele immer häufiger mit abstützen zu kämpfen.. der rechner schaltet sich aus und ich muss ihn dann ganz normal starten.. sonst funktioniert alles einwandfrei bis auf das zocken und das ist echt frustrierend..
Habe auch spiel wie The witcher 3 probiert und auch hier stürzt der rechner ab obwohl ich vor ca 3 4 Monaten mit mods zocken konnte und das ohne probleme.. dieser mist mit dem abstützen kam aus dem nichts und ich weiß nicht weiter..
Hoffe jmd kann mir helfen..
Für weitere infos einfach fragen
PC specs:
I5 6600
Rx 480 mit 8gb vram
8gb ram
Psu: 450 watt
 
Bitte lass beim Spielen mal CoreTemp und GPU-Z im Hintergrund mitlaufen. Das sind kleine hilfreiche Tools, mit denen du unter Anderem die Temperaturen deines Prozessors und deiner Grafikkarte auslesen kannst. Bitte aktiviere auch die Speicherung in einer Protokoll-Datei. Wenn der Rechner das nächste Mal abschmiert kannst du dann in den Protokolldateien die letzten gemessenen Temperaturen auslesen, so können wir prüfen ob es ein thermisches Problem ist oder ob wir an einer anderen Stelle nach der Fehlerquelle suchen müssen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
351

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?