Chrome speichert beim Drucken benutzerdefinierte Einstellungen nicht mehr

New member
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich drucke über eine Online-Rechnungsprogramm sehr viele Rechnungen über Chrome aus.
Leider sind diese nicht für einen deutschen DIN Brief genormt. Ich muss bei den Ausdrucken immer die Ränder 13 mm hereinziehen
damit man die Anschrift im Fenster sehen kann. Seit einigen Tagen speichert Chrome die Benutzerdefinierten Einstellungen leider nicht
mehr. Nun muss ich bei jedem neuen Druck die Einstellungen wieder von neuem eingeben. Ich nutze dies nun schon seit über einem
Jahr. Bisher ging das Speichern der Einstellungen wunderbar. Seit einigen Tagen nun das Problem.
Ich hoffe jemand hat eine Idee und kann mir weiterhelfen.
Ach Ich habe Chrome schon deinstalliert und neu aufgezogen auch den Drucker nichts hat geholfen.
Witzig ist wenn man keinen lokalen Drucker auswählt sonder als PDF drucken, wird die Einstellung wie gewünscht gespeichert.
 
Kannst du die korrekte Papierform nicht im Rechnungsprogramm einstellen?

Bei mir kann ich "A4" alternativ als Papierform in Chrome festlegen (Drucken / Weitere Einstellungen) ohne dass ich da mit Rändern hantieren muss, hast du das mal probiert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
97
Besucher gesamt
98

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?