Msi Z270 Gaming Pro Carbon ändert LED-Farbe ständig

New member
Guten Tag,

mein Problem ist, dass mein Motherboard "Msi Z270 Gaming Pro Carbon" ständig die LED-Farbe resettet.
Ich stelle die Farben über die Msi Gaming App ein und soweit funktioniert auch alles, auch beim Neustart direkt nachdem ich die Settings
verlassen habe. Nachdem ich dann neustarte (Farben noch vorhanden soweit) und den PC dann ein paar Minuten bedient habe ändern sich die
Farben auf einen Schlag zu lila, gelb, und die Leiste rechts vom Mobo ist bunt ohne, dass ich etwas getan habe. Meine Settings sind aber
komplett blau gewesen. Ich hoffe jemand, der vielleicht das selbe Problem hatte, kann mir helfen. Wenn sonst noch irgendwelche Infos benötigt
werden, gerne Bescheid sagen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?