Highping zum Router

New member
Hallo liebe Leute,

ich habe folgendes Problem: wenn ich mit dem Programm WINmtr einen Verbindungscheck durchführe, wird mir angezeigt, dass ich zirka alle 30 sek. eine MS von 128 (oder mehr) zum Router habe.

Ich habe folgende Dinge schon probiert:
- Router / PC Neustart
- neue Netzwerkkarte/Netzwerkkabel
- Ports am Router getauscht
- flush dns (die Profis wissen sicher was ich meine :D)
- Treiber und Windows auf den aktuellen Stand gebracht

Ich habe lange vermutet, dass es an Unitymedia bzw ihren Router liegt. Führe ich allerdings den Test bei meinen Mitbewohnern durch steht dort durchgängig 1-3 MS.

Ich weiß, leider nicht mehr weiter. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße

Mein System:
Intel Core(TM) i7-4790K CPU 4.00 GHz (x8)
(ROG) MAXIMUS HERO VII Motherboard
NVIDIA GeForce GTX 960
16GB Arbeitsspeicher
250GB Samsung SSD 850 EVO (System)
500GB Samsung SSD 850 EVO (Spiele und Spaß)

Netzwerkkarten:
Intel Ethernet Connection (2) I218-V (auf dem Motherboard integriert)
Realtek PCIe GBE Family Controller (die neue)

150mbit Leitung bei Unitymedia
 
Wie bist du mit dem Router verbunden? Direktverkabelung oder ist Fremdhardware wie Switches, Hubs, Powerline mit im Spiel?

Hast du mal nen anderen Port am Router probiert? Welchen Router verwendet ihr?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?