Immer wieder keine Rückmeldung

New member
Hallo zusammen,

es geht um folgenden Laptop: Samsung M370 Intel Core i3 CPU. 2,4 GHZ.
4 GB Ram 64 Bit, Windows 10.

Seit ca. 1 Jahr, ist er unheimlich langsam, sprich schon beim hochfahren brauch er mindestens 5 Minuten, bis ich etwas anklicken kann.
klicke ich zu früh kommt immer "keine Rückmeldung" selten aber manchmal auch der Server ist ausgelastet. Ich habe schon alles versucht,
von Malware, Antivieren, komplett platt gemacht etc. Es geht immer eine zeitlang gut, dann wird er extrem langsam. Hängt bei allem.

Ist der Rechner einfach nur zu alt? Sollte ich das Ding verkaufen und in etwas anderes investieren. Wie kann ich herraus finden was mit dem
Teil nicht in Ordnung ist.

Vielen Dank schonmal.
 
tausch die HDD gegen ne SSD und das Ding rennt wieder.

Notebook HDDs sind halt nicht gerade schnell, warscheinlich ist deine auch nicht mehr die beste bzw hat ein paar Beschädigungen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
243

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?