Häufiger Bluescreen! An welchen Teilen im PC kann es liegen?

New member
Also ich habe seit längerem häufig den Bluescreen.. der Grund der immer unten steht ist immer ein anderer :/
Ich habe auch mehrmals und öfters versucht diese BlueScreens zu beheben.. Jetzt wollte ich mir sowieso einen neuen PC kaufen.
Jedoch bräuchte ich einen Gaming PC und der wird sehr schnell sehr teuer.
Da mein jetziger PC sowieso schon teuer genug war hatte ich die Idee nur bestimmte Teile des PC neu zu kaufen und zu ersetzen
und somit hoffentlich auch die Bluescreens zu beheben. Jetzt wollte ich fragen welche Teile, denn solche Bluescreens verursachen können?
Oder kann man das so nicht sagen?
 
Man kann es so sagen: Alle Teile in deinem PC können unter Umständen Bluescreens verursachen. Aber auch ein Softwareproblem ist denkbar.

Um der Sache auf die Spur zu kommen ist es wichtig, die Gründe die am unteren Rand des Bluescreens angezeigt werden zu kennen / zu notieren. Der textliche Fehlercode ist hilfreich, der STOP-Code kann aber auch nicht schaden.


In welchen Situationen treten die Fehler auf? Was hast du zuletzt gemacht bevor das Problem das erste Mal aufgetreten ist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?