Hilfe bei PC Upgrade

New member
Hallo zusammen,

ich würde meinen PC gerne ein wenig aufpeppeln da die Kiste bis auf die SSD noch im uhrsprungszustand von 2011 ist.

Budget wäre maximal 500 eure tendenz nach unten.
Meine Anforderung ist im Endeffekt nur das ich meine Mainspiele wie PUBG bzw. Destiny 2 endlich ruckelfrei spielen kann.

Hier meine Vorhandene Hardware:

Prozessor:

Intel Core i5-2400 @ 3.10GHz 3.30GHz

Graka:

2048MB ATI AMD Radeon HD 6900 Series (XFX Pine Group)

Arbeitsspeicher:

8,00GB Single-Channel DDR3 @ 665MHz (9-9-9-24)

Mainboard:

Gigabyte PH67A-D3-B3


Speicher:

931GB SAMSUNG HD103SI (SATA)

Betriebssystem speicher:

119GB INTENSO (SSD)

Ich würde mich über Tipps bzw. Empfehlungen freuen da ich nicht wirklich viel Plan von PC´s hab außer wie ich sie bediene.

Mit freundlichen Grüßen und Vielen Dank im vorraus


Chris
 
für Destiny 2 bräuchtest du ne aktuelle Grafikkarte ala GTX1060 6gb Vram, für PUBG bräuchtest du schon ein aktellen i5 6 Kerner oder einen i7 und ne aktuelle Grafikkarte mit mehr Vram.

beides ist halt mit 500€ nicht machbar
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
224

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?