Werbung bei Firefox ausstellen

New member
Hallo zusammen,
ich habe lange Zeit den FireFox 48.0 genutzt und Addons wie Ghostery, Adware Ad Block, Adblock Plus, Zenmate, UBlock Orgin, Firefox protect und Adguard Werbeblocker erfolgreich gegen Werbung genutzt.
Dann kam das update zu FireFox 57.0 und sämtlichte o.g. Addons wurden wieder installiert. Trotzdem schaltet sich der Firefox Explorer entweder aus, wenn ich auf eine laut FireFox nicht ominöse Seite gehe oder ich erhalte diesen nervigen Webebanner rechts an der Seite und kann diesen nicht ausstellen.

Ich habe die neue Version deinstalliert und wieder installiert mit dem Fazit ich bekomme immer noch die Werbung eingeblendet.
Also zack die alte Version wieder drauf. Leider bekomme ich auch da immer diesen nervigen Werbebanner.

Hat jemand einen Tipp wie ich wieder einen sauberen und werbefreien Explorer hinbekomme?

Ich wäre euch sehr dankbar :)

Gruß Lisa
 
Was denn für einen Banner oben rechts?

Solange du AddOns benutzt, die gegen Kohle vom Werbetreibenden bestimmte Werbungen durchlassen, wirst du niemals komplett werbefrei bleiben.
 
bei Firefox 57 gibt es eine Große Änderung für Addons, wenn die darauf hin noch nicht angepasst wurden dann sind die zwar installiert aber deaktiviert, da sie nicht mehr mit der aktuellsten Version funktionieren.

viele alte Addons funktionieren halt nicht mehr mit Version 57
 
Also bei mir geht noch der uBlock Origin Adblocker und das trotz regelmäßiger Updates etc :) bisher bin ich zufrieden. Ich nutze den aber auch das erste Mal und hab mich vorher ständig mit Werbung herumplagen müssen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?