ASUS KFSN4-DRE ohne Video-Ausgabe

New member
Hallo, liebes Forum,
mittlerweile hatte ich drei ASUS KFSN4-DRE aus unterschiedlichen Quellen. Verschiedene RAM-Bausteine
(neu, nach ASUS-Richtlinie für dieses Board) und Prozessoren wurden getestet. PRAm wurde zurückgesetzt.
Doch alles ändert nichts: bei allen Boards drehen die Lüfter sofort nach dem Netzteil-Anschalten, die Power-LED des Boards
leuchtet aber es erfolgt keine Video-Ausgabe (sowohl intern wie auch externe Grafikkarte). Die integrierten Fehlerleuchten
(RAM, CPU) melden keinen Fehler. Es kommt kein "beep" aus dem Lautsprecher.
Nun kann es aber nicht sein, dass 3 neue Boards ab Werk defekt sind - da muss ich wohl irgendeinen Denkfehler machen...

Genau dafür suche ich Hilfe...

Vielen Dank im Voraus für jeden Hinweis!!!
 
Hast du alle Board-CPU-Ram Kombinationen durchgetestet?

Hast du die Möglichkeit ein anderes Netzteil zu testen?

Welche Hardware verwendest du genau?
 
neu sind die Boards nicht mehr wirklich, die sind gut 11 Jahre alt, auch wenn die vielleicht bis jetzt unbenutzt im Regal lagen

welche restliche Hardware hast du denn?

8poligen CPU Stromstecker auch nicht vergessen?
Abstandshalter zwischen Board und Gehäuse nicht vergessen? und auch an den richtigen Stellen gesetzt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?