Warum ruckeln Spiele mit Antivir?

New member
Hallo Leute!!
Wollte mal fragen warum Spiele ruckeln wenn ich Antivir an habe? Also es ist nur so ein kleines ruckeln,das bild bleibt kurz stehen. Wenn ich Antivir aus habe,dann läuft es einwandfrei. Da ich auch Online spiele,ist es ja zu gefährlch ohne Antivir,oder?
 
so weit ich weis is anti vir nur ein scanner oder ?? eig würde es reichen, wenn du alle 2 wochen mal nen suchlauf nach viren machst.

du hast ja noch die schutz im router un die firewall von windoofs

fn²
 
Ja die Firewall von Windows ist an,aber die vom Router habe ich aus,weil die Probs macht beim Online zocken!!!
Also meinste,ich sollte denn Antivir Guard ausstellen? Dürfte nichts passieren?
 
Hey,
in antivir gibt es eine einstellung(Experteneinstellung) wo man einstellen kann, was es überwachen soll. Guck mal ob da ein hacken bei spiele ist!

Aber ich würde ihn nicht aus machen, eine Firewall
alleine reicht eig nicht aus.



John
 
Hi,nein bei Spiele ist kein Haken!!! Gibt es vielleicht ein ähnliches Produkt kostenlos,das so arbeitet wie Antivir? Vielleicht ruckelt es mit einem anderen Prog nicht
 
Hey,
ja gibt es:
AVAST Antivir
AVG Antivirus


Allerdings kann ich dir nicht sagen ob die so gut sind, antvir hat die beste erkennungsrate!


john
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?