Hauptfestplatte festlegen

New member
Hey,

Ich habe eine SSD und eine HDD verbaut. Die SSD wollte ich mir für Windows und für Lieblingsspiele frei halten
aber wenn ich Programme downlade werde ich immer nur gefragt wo ich den Download oder den Installierer
speichern möchte, wähle dann natürlich die HDD, das Program selber wird aber ohne das ich gefragt werde auf der SSD gespeichert.
Aber wie stelle ich jetzt meine HDD als Hauptfestplatte ein, damit meine SSD, ab jetzt, frei bleibt??

Vielen Dank 👏🏼
 
Wenn du einen Installier ausführst fragt der eigentlich immer wo er das Programm installieren soll (wenn du dich nicht einfach nur durchklickst) und dann kannst du das andere Laufwerk auch auswählen.

Welche Programme werden ohne dich zu fragen auf die SSD installiert? ODer werden sie wirklich nur gespeichert?

Mit welchem Browser führst du deine Downloads durch? Man kann eigentlich den Standard-Ordner für Downloads auch einstellen.
 
Wenn du Programme Installierst, einfach die Benutzerdefinierte Installation oder erweiterte Installation wählen, da kannst du den Pfad festlegen wo das jeweilige Programm hin installiert werden soll
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
358
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?